OST+FRONT wünscht euch nur das Beste für das Neue Jahr!

Liebe OST+FRONT Gemeinde,
und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für OST+FRONT war es ein turbulentes Jahr, angefangen mit dem Top Ten Chart-Einstieg unserer aktuellen Scheibe "Adrenalin" bis hin zu negativen Ereignissen wie der Einbruch in unseren Tourbus.
Trotzdem schauen wir voller Vorfreude auf das nächste Jahr 2019 und hoffen euch wiederum zahlreich auf unseren Konzerten anzutreffen!

Zur Zeit können wir euch folgende Konzerte und Festivals für das neue Jahr präsentieren:
08.02. Wolfenbüttel @ KuBa-Halle (Ticket)
09.02. Bad Salzugen @ KW70 (Ticket)
23.02. Berlin @ Lido (Ticket)
06.04. Hamburg @ Kronensaal (Kulturpalast) (Ticket)
27.04. Wolfhagen @ Ippinghäuser Harte Nacht (MC Weidelsburg-Clubhaus) (Ticket)
19.07. Fritzlar @ Rock Am Stück
21.07. Köln @ Amphi
05.10. Erfurt @ From Hell (Termin kann sich noch ändern!) (Ticket)

Wir hoffen natürlich, dass noch einiges mehr dazu kommt, schaut einfach regelmässig bei Facebook oder hier auf der Website vorbei!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bieten wir zu den meisten Clubshows auch selbst Tickets in unserem Shop an. Damit ihr die Ticket zu fairen Preisen bekommen könnt, sind diese Tickets ausschließlich Online-Tickets. Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!

Die gesamte OST+FRONT Crew wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wolfsfest mit Varg, Eisregen und Harpyie

Die Festivalsaison läuft zwar noch auf Hochtouren, doch der Herbst ist auch nicht mehr so lange hin. Im Oktober und November sind wir dieses Jahr bei dem Wolfsfest mit VARG, Eisregen und Harpyie mit dabei! Diese Tour führt uns durch so schöne Clubs und Städte wie Pratteln, München, Hamburg und Bochum (alle im Oktober), sowie Nürnberg, Mannheim und Stuttgart! Bitte beachtet, dass wir bei den Shows in Leipzig und Berlin nicht dabei sind!

Mehr Infos findet ihr hier!

Rock Wolf Festival abgesagt!

Nach dem Herzblut Festival wurde jetzt auch das Rock Wolf Festival komplett abgesagt... Schade!

Hier die Stellungnahme des Veranstalters:

"Hallo, wir haben gekämpft und leider verloren, wir müssen die Veranstaltung Rockwolf Open Air leider komplett absagen.
Alle die ein Ticket bereits haben möchten sich bitte mit Rechnungsnummer, Ticketnummer sowie ihrer Bankdaten auf Erstattung@rockwolf.de melden, damit wir eine reibungslose Erstattung der Tickets vollziehen können.
Wir bedauern sehr wie sich die Sache entwickelt hat und hoffen auf euer Verständnis"

Herzblut Festival abgesagt!

Es ist sehr schade, aber das Herzblutfestival in Braunschweig, musste leider abgesagt werden.

Die Tickets können umgetauscht werden.

Information des Veranstalters:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Partner,
leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir unser Herzblutfestival am 26.05.2018 aufgrund zu geringer Ticket-Nachfrage, absagen müssen. Seit über einem halben Jahr, planen wir unser kleines HBF. Wir haben hier sehr viel „Herzblut“ und Liebe reingesteckt, und in den letzten Wochen nochmal extreme Werbemaßnahmen vorgenommen (1000 Plakate aufgehangen, Flyeraktionen, Anzeigenschaltung, Kartenverlosung etc ) leider hat dieses nicht den gewünschten Erfolg gebracht, so dass wir schweren Herzens gezwungen sind, diesen Schritt zu gehen.